Verlobungsshooting im Sauerland

hochzeitfotograf_luedenscheid_sauerland_01

Wenn man Lisa fragt, was sie an ihrem Liebsten so sehr schätzt, dann wird sie ganz sicher mit einem Lächeln antworten, in dem man erkennen kann; dies ist die große Liebe. Für sie ist Maik ihr Fels in der Brandung und ihr Ruhepol, der einen kühlen Kopf bewahrt, wenn es drauf ankommt. Wenn sie seine Hand nimmt, ihn anschaut, dann ist dort etwas in der Luft zu spüren, was sich nicht so einfach beschreiben lässt – sicher ist, es ist etwas ganz Besonderes!

“Bei dir fühle ich mich aufgehoben, verstanden,
beschützt und geliebt, kann lachen, weinen, sinnlich sein.”

hochzeitfotograf_luedenscheid_sauerland_02 hochzeitfotograf_luedenscheid_sauerland_03 hochzeitfotograf_luedenscheid_sauerland_04 hochzeitfotograf_luedenscheid_sauerland_05 hochzeitfotograf_luedenscheid_sauerland_06 hochzeitfotograf_luedenscheid_sauerland_07 hochzeitfotograf_luedenscheid_sauerland_08 hochzeitfotograf_luedenscheid_sauerland_09 hochzeitfotograf_luedenscheid_sauerland_10

Als Hochzeitsfotografin im Sauerland

Wenn ich in den Sommermonaten als Hochzeitsfotografin im Sauerland unterwegs bin, oder auch darüber hinaus, dann liebe ich es, wenn die Paare entspannt und voller Natürlichkeit vor mir und meiner Kamera stehen. Es ist ein gutes Gefühl, wenn sie mir vertrauen, wenn sie die Stille genießen, das Zwitschern der Vögel, den Wind in den Bäumen,  die Zweisamkeit – und mich in kleinen Momenten sogar mal einfach vergessen.

Lisa und Maik treffe ich an diesem Abend im warmen Herbst zu einem Verlobungsshooting. Auf ihre Hochzeit in Iserlohn im kommenden Sommer freue ich mich schon jetzt und finde es einfach großartig, dass sie schon heute das Gefühl kennenlernen wollen, vor meiner Kamera zu stehen. Die Zeit verfliegt rasend schnell und obwohl sich die Sonne hinter Wolken versteckt, schickt sie doch einen glänzend schönen Schein gen diesem liebevollen Paar. Und die Zwei genießen einen jeden Augenblick dieses, mit Zuneigung erfüllten, Abends.

“Du bist mein bester Freund, der mit dem ich über alles reden kann. Bist für mich da, erkundest mit mir die Welt, lässt mir Freiheit und alberst mit mir herum. Du bist es jetzt und warst es immer. Ich schaue dir in die Augen, sehe diesen einen Ausdruck, der nur für mich bestimmt ist, dein Lächeln und weiß, es wird auch immer so bleiben.”

hochzeitfotograf_luedenscheid_sauerland_11 hochzeitfotograf_luedenscheid_sauerland_12 hochzeitfotograf_luedenscheid_sauerland_13 hochzeitfotograf_luedenscheid_sauerland_14 hochzeitfotograf_luedenscheid_sauerland_15 hochzeitfotograf_luedenscheid_sauerland_16 hochzeitfotograf_luedenscheid_sauerland_17 hochzeitfotograf_luedenscheid_sauerland_18 hochzeitfotograf_luedenscheid_sauerland_19