Paarshooting am Strand von Koh Samui – Thailand

Die Abendsonne lässt ihre letzten Strahlen auf die Schaumkronen fallen, die sich tänzelnd auf den Sand schieben. Es ist angenehm warm und das Gefühl von Sommer macht sich breit. Frühjahr, in Deutschland noch bitter halt. Doch hier am Strand von Koh Samui ist man weit weg von tristen Tagen. Eine Kokosnuss in der Hand – grün, noch mit Schale, anders als in Deutschland. Man lässt sich die frische Köstlichkeit schmecken und  philosophiert nebenbei darüber, wo es das beste Pad Thai gibt.

Wenn man als Hochzeitsfotografin auch in Thailand sich Liebende fotografieren kann, dann ist es etwas, wofür man dankbar sein kann. Anna und Tim genießen ihre Zeit auf der Insel. Fast einsam und idyllisch ist dieser Strand, an dem wir uns treffen. Einige schroffe Felsen ragen aus dem Wasser und geben der Szenerie etwas Wildes.

Ein Hund kommt vorbei. Richtig spannend scheint er weder das Paar, noch mich und die Kamera zu finden. Auf ein Shooting hat er keine Lust und verschwindet so schnell wieder, wie er gekommen ist. Einer Strandhochzeit mit leckerem Barbecue hätte er vielleicht mehr abgewinnen können.

 

Make-up Anna: Dany Samui Hair
Danke an Dich, liebe Dany, für das tolle Make-up und Deine großartige Unterstützung.