Bei bestem Sommerwetter – Fotograf Lüdenscheid

Paar kuschelt auf Wiese in Lüdenscheid

Wenn sich sauerländische und nordische DNA mit ein wenig Mallorca-Vibes vermischt werden, dann entsteht solch eine prickelnde Liebesgeschichte, wie bei Linda und Simon.

Linda hatte an diesem Tag als freie Traurednerin eine Hochzeit auf Mallorca begleitet. Nach den schönen, aber auch anstrengenden Stunden knurrte der Magen und sie beschloss dem Grummeln ein Ende zu setzen. Doch das ausgewählte Restaurant war bis auf den letzten Tisch belegt.

Zum Glück aber nicht bis auf den letzten Stuhl, denn der Kellner setze Linda kurzerhand an Simons Tisch, der ebenfalls alleine unterwegs war.

Als Hochzeitsfotograf Sauerland oder an der Ostsee

Genau hier, in diesem Moment, begann die aufregende Geschichte von Linda uns Simon.

Als mir Linda dann voller Euphorie von der geplanten, so besonderen Hochzeit an der Ostsee berichtete, war ich direkt ganz Feuer und Flamme. Eine Ostseehochzeit im Schlossgut Groß Schwansee – das konnte nur unglaublich werden.

Linda kenne ich jetzt schon fast 6 Jahre. Simon jedoch war mir noch unbekannt. Genau um das zu ändern, war das geplante Fotoshooting in Lüdenscheid perfekt.

Als Fotograf Lüdenscheid unterwegs

Das gemeinsame Gefühl war direkt wahnsinnig gut und das Wetter, mit der schönsten Abendsonne, ließ das gute Gefühl noch weiter gen Himmel wachsen.

stefanie roth fotografiert als fotograf lüdenscheid ein liebespaar

Gefühlvolle Momente wechselten sich mich wahnsinnig lustigen Augenblicke ab. Mit diesen beiden Lovebirds ging es beim Shooting zu, wie auf einer Achterbahn. Die Freude, der Spaß und die Liebe war den beiden von Beginn an ins Gesicht geschrieben.

So hat man es als Fotograf in Lüdenscheid, im Sauerland oder anderswo unglaublich leicht.

Gerade, während ich die Zeilen tippe, höre ich Linda lachen und Simon kichern. Und ich glaube, im Hintergrund schlagen schon die sanften Wellen an den Strand, denn auch die Bilder der einmaligen Ostseehochzeit werde ich Dir ganz sicher schon bald zeigen können. Du darfst riesig gespannt sein.

Und ich lauf’ und ich lauf’ und ich lauf’ und ich lauf’ dir entgegen
Auch wenn so manch ein Schritt echt schwer war, fühlt es sich jetzt an wie Schweben
Und ich lauf’ und ich spring’ und ich flieg’ für dich durch den Regen
Denn erst durch dich hab’ ich gemerkt, wie’s sich anfühlt wirklich zu leben
Jeder Moment ist mit dir
Wie auf Wolken
Jede Sekunde verspricht mehr als
Wir jemals wollten

– Carina Spoon –

Wenn Du mehr über Linda als Traurednerin oder Hochzeitsplanerin erfahren magst, dann findest Du hier die Links zu ihr:

Linda Seifried, Trauredner Ostsee: lindaseifried.de
Schlips & Schleier, Heiraten an der Ostsee: schlips&schleier.de

Fotos von Stefanie Roth, Fotograf in Lüdenscheid