Industriecharme – Hochzeit in der Papiermühle Nümbrecht

Hochzeitsfotograf Oberberg

Bist Du ein Freund oder eine Freundin des Besonderen? So wie ich? Ganz sicher, liebst Du es persönlich und echt. Als ich die Anfrage von Sarah erhalte, bin direkt begeistert davon, wo die Hochzeit stattfinden soll – hatte ich doch in dieser einmaligen Location, der Papiermühle Nümbrecht, als Hochzeitsfotografin bereits eine rockige Hochzeitsinspiration fotografieren dürften, welche auf dem Blog Frieda Theres gezeigt worden war (wenn Du magst, schau mal hier vorbei).

Nicht nur als Hochzeitsfotograf im Sauerland unterwegs

Nicht immer bin ich also als Hochzeitsfotograf im Sauerland unterwegs, sondern so oft auch darüber hinaus. Im Ruhrgebiet, in Hagen, Recklinghausen oder eben auch als Hochzeitsfotograf in Oberberg. Anfragen für Hochzeitsreportagen kommen von überall her.

Obwohl am Hochzeitstag die Sonne vom Himmel lacht – wie konnte es im Sommer 2018 auch anders sein – bahnte ich mir mit dem Brautpaar den Weg durch das Treppenhaus und zahlreiche Gänge der Papiermühle, einer ganz außergewöhnlichen Hochzeitslocation in Nümbrecht. Unser Ziel: Bilder mit industriellem Charme.

Die verwinkelten Ecken, Säulen und Wände lassen die Sonne hin und wieder durch die offenen Industrie-Fenster blinzeln. Eine ideale Umgebung um das Paarshooting fernab des Trubels zu genießen und den Liebsten gegenüber in Gänze zu betrachten. Tiefe und sanfte Blicke. Eine zarte Berührung. Oh, wie ist das Glück präsent in diesem Augenblick.

Ihr Lieben, ein wunderbarer Tag und fantastische Momente mit Euch – danke, dass ihr mir die Erschaffung Eurer Erinnerungen anvertraut habt. Alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft.

Hochzeitsfotograf Sauerland Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg

Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg

Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg

Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg
Wenn man so will,
bist du das Ziel einer langen Reise.
Die Perfektion der besten Art und Weise,
in stillen Momenten leise,
die Schaumkrone der Woge der Begeisterung,
bergauf, mein Antrieb und Schwung.

– Sportfreunde Stiller –

Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg
Dankbar dafür, dass ich all das mitfühlen darf: als Hochzeitsfotograf Sauerland und Oberberg

Eine tiefe Verbundenheit. Dann wenn er sie anlächelt und es gar nicht richtig glauben kann. Gefühle sprudeln über. Wie Brausepulver beim Kontakt mit Wasser. Es ist diese Hochgefühl, was es zu genießen gilt. Den Moment festhalten, einfangen und konservieren, damit dieses Gefühl immer wieder da sein darf.

Als dann die Klänge der Hochzeitssänger durch die Kirche hallen, halten alle den Atem an. Weil all das Liebe ist.

Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg
Überall flackern die weißen Kerzen und hüllen die Papiermühle in Nümbrecht schon am späten Nachmittag in ein fantastisches Licht. Die große Halle strahlt, mit ihrem industriellen Charme, mit den Kerzenlicht um die Wette. In jeder Ecke lässt sich eine neue Dekoration entdecken oder ein Element aus alten Zeiten finden.

Die langen Tafeln erstrecken sich durch den Raum und erinnern doch an die feine Gemütlichkeit einer kleinen Familienfeier. Ich höre die Menschen schon lachen und reden, da haben sie noch nichtmal die Location betreten. Wer hätte gedacht, dass industrieller Charme so edel sein kann?

Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Papiermühle Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Papiermühle Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg Hochzeitsfotograf Sauerland und Hochzeitsfotograf Oberberg