Das Geheimnis weißer Rosen – Ein Brautboudoir in den Niederlanden

StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_001
Wenn Du sanft aufwachst, Dich berauschende Liebe wärmt und Dein besonderer Tag gekommen ist. Weiße Rosen, schwarze Spitze und Du weißt, heute ist er, der fesselnde Moment an dem Du Dich für das Immer entscheidest.

Leise Gedanken an den Liebsten. Anna lässt sie in zauberhaften Worten aufs Papier fliegen. Ein Brief für ihren Max. Voll von beflügelnder Vorfreude auf die gemeinsame Zukunft und doch liegt Spannung in der Luft. Sie ist aufgeregt, aber genau dieses Gefühl liebt sie so.

Ein Braut-Boudoir im holländischen Zeeland als das reizendste Geschenk zur Vermählung an den Liebsten überhaupt. Die Sinnlichkeit und Schönheit einer jeden Frau zu zeigen, die einzigartige Persönlichkeit, und damit das Herzblatt ein wenig sprachlos zu machen – das ist auch ein Teil meiner bezaubernden Berufung als Hochzeitsfotograf.

StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_002 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_003 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_004 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_005 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_006 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_007
Das Geheimnis der weißen Rosen

Die Rosen ihrer Zuneigung in den Händen. Als er damals vor ihrer Tür stand, hatte er sie ihr entgegen gehalten. Immer wenn Anna daran denkt, muss sie lächeln. Das Glück ist in ihr, in diesem besonderen Moment ihres Lebens.

Ein großer Strauss von wunderschönen starken weißen Rosen, gebunden von Samantha van der Linden, als ganz besonderer Kontrast zur schwarzen Spitze. Reinheit und Unschuld trifft aus Verführung; in dieser Sinnlichkeit hält jeder den Atem an.

StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_008 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_009 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_010 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_011 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_012
Etwas ganz Besonderes 

Weiches Leder in Braun, goldene Schnallen und ein glänzend polierter Absatz. Die prächtigen Hochzeitsschuhe stehen schon bereit und warten als ganz besonderes Paar der Begierde auf ihren großen Auftritt auf der Trauung von Anna und Max.

Doch heute dürfen sie schonmal vorgetragen werden und sie fühlen sich herrlich an. Die zukünftige Braut lächelt in großer Wonne, als sie die Schnallen der luxuriösen High-Heels aus dem Hause Gucci schließt. So muss es sein, wenn eine Frau ihren Traumschuh trägt. Es muss einfach nicht immer ein weißer Brautschuh sein.

StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_013 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_014 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_015 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_016 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_017 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_018 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_019 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_020
Handgeschriebene Schmuckstücke

Ein Brief an den Zukünftigen; geschrieben mit dem Gefühl von tief Innen, aus dem Herzen heraus. Worte, die fliegen; Sätze die fließen. Jedes Wort ein Geschenk an den Mann, der der Jenige ist, mit dem man auf Ewig sein Leben teilen will.

Mit der Hochzeits-Papeterie, so kunstvoll und in Perfektion umgesetzt, verzaubert die talentierte Clara Riemer jeden Betrachter. Handlettering und Typografie aus verschiedensten Schreibgeräten; fesselnde Worte niedergeschrieben in einer ganz besonderen Art und Weise.

StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_021 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_022 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_023 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_024 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_025 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_026 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_027
Zartheit und Verführung

Zarte Wäsche, schwarze Spitze. Mit einem verführerischen Blick für den Bräutigam und einer prickelnden Stimmung in der Luft. Eine angenehme und sinnliche Stille liegt im Raum. Einzelne Haarstränen legen sich um die nur leicht bekleideten Schultern, der Augenaufschlag erzählt von innigen Gedanken.

Als Hochzeitsfotograf in Holland und darüber hinaus sind es doch jedes Mal wieder ganz besondere Momente, wenn ich einzigartige Frauen an neuen und schönen Orten fotografiere. Hier in der niederländischen Schlichtheit eines hellen Zimmer, im winterlich besinnlichen Oostkapelle, wählte die glänzende Visagistin Melissa Burkhard ein passend schlichtes Braut-Make-up in Nude-Tönen und ließ das Haar in einer Natürlichkeit überzeugen.

StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_028 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_029 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_030 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_031 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_032 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_033 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_034 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_035 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_036 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_037 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_038 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_039 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_040 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_041 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_042 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_043 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_044 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_045 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_046 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_047 StefanieRoth_Hochzeit_Boudoir-Holland_048

Fotografie: Fine Art Weddings by Stefanie Roth
Haare & Make-up: Make-up by Melissa
Papeterie: Clara Riemer
Floristik: Samantha van der Linden
Model: Sarah Weinfurter GNTM 2014
Schuhe: Gucci
Parfüm: Prada
Concealer: Yves Saint Laurent
Wimperntusche: Chanel

Hochzeitsblog_Frieda-Theres-200