Spätsommerliches Paarshooting im Steinbruch – als Hochzeitsfotografin in Oberberg

Kennst Du das? Es riecht irgendwie nach Herbst. Es fühlt sich an wie Herbst. Trotzdem fallen die so warmen Sonnenstrahlen sanft auf Caro und Dennis. Aber auch diese Sonnenstrahlen sind anders. Anders als die des Sommers. Es ist Oktober. Der, des letzten Jahres. Dieser Tag ist der Beginn einer Reise. Der Reise, die zum Ja-Wort am 4. August in diesem Jahr führte. Zwei Menschen, voll von Liebe zueinander. An diesem Tag und an jedem anderen.

Lachen, tanzen, Dankbar sein. Für diese Momente, die uns dieses herrliche Licht schenken und Caro und Dennis noch mehr strahlen lassen. Jetzt ist auch der Hochzeitstag Vergangenheit – aber es ist kein Ende. Sondern erst der Anfang. Jetzt werden die vielen weiteren Kapitel der Liebe mit Leben gefüllt, neues erkundet und entdeckt.

Geh einmal im Jahr irgendwohin, wo du noch nie warst.
– Dalai Lama.

Caro und Dennis, lasst die Reise beginnen – und immer weitergehen. Ich bin gespannt auf alle weiteren Seiten Eures Buches.

Ein Verlobungsshooting in der Abendsonne. Kleine erste Gedanken an die kommende Hochzeit im Mai.

Zeit genießen, ganz im Hier und Jetzt sein.