Tolle Hochzeitsinspiration – Hochzeitsfotograf Oberberg

Hochzeitsfotograf_Oberberg_StefanieRoth_09

Bewaldete Hänge, grüne Täler und rauschend blaue Bachläufe

Eine ganz besondere abenteuerliche Natur als eine perfekte Umgebung für eine Traumhochzeit im Oberbergischen Kreis. Als Hochzeitsfotograf in Oberberg, lässt die schöne Umgebung, nicht nur für jedes Hochzeitspaar kaum einen Wunsch offen.

Romantisch inspirierend, mitten in der Landschaft. Weite Herbstlandschaften im Blick. Frühling noch so fern. Ein Gedanke an bevorstehend kalte Tage lässt Melancholie entstehen, die in ihrer Besonderheit nicht schöner sein könnte. 

Eine standesamtliche Hochzeit in den letzten Tagen des Jahres; ganz besondere Grüntöne und Braun-Nuancen, gepaart mit einem aus der Natur gewachsenen Brautstrauß. Hochzeitsfotos in Oberberg sind ein wahrer Traum voll von Sinnlichkeit.

Überragende Wildnis in Oberberg, als einmalige Location für die besonderen Hochzeitsportraits zeigt sich in kühler Romantik mit einer Braut, die mit ihrem zauberhaften Lächeln dem Bräutigam die Wärme ins Herz zaubern wird.

Wer braucht da schon Sommer?

Hochzeitsfotograf_Oberberg_StefanieRoth_01 Hochzeitsfotograf_Oberberg_StefanieRoth_02 Hochzeitsfotograf_Oberberg_StefanieRoth_03 Hochzeitsfotograf_Oberberg_StefanieRoth_04 Hochzeitsfotograf_Oberberg_StefanieRoth_05 Hochzeitsfotograf_Oberberg_StefanieRoth_06 Hochzeitsfotograf_Oberberg_StefanieRoth_07 Hochzeitsfotograf_Oberberg_StefanieRoth_08

Wie aus der Natur gewachsen, als Traum für mich als Hochzeitsfotograf

So laufen wir durch Gräser, vorbei an Baumstümpfen, die wohl noch immer als Spuren von Kyrill zu erkennen sind. Weicher Boden gibt bei jedem Schritt ein wenig nach. Jene weite Ebene ist einfach so wunderbar, dass ich an jeder Stelle eine neue Location für ein fabelhaftes Braut-Portrait erkenne und meine Kamera keine Pause bekommt. Ob in Gummersbach oder Umgebung, herrlich schön ist jeder Moment.

Einzigartig und edel liegt der handgemachte Brautschmuck der Goldschmiede Mareike Seuthe im weichen Moos und funkelt in seiner Natürlichkeit der Braut entgegen. Hübsch, so Verlobungsring. Als warte er da – förmlich, als Zeichen der Liebe, angesteckt zu werden.

Ein üppig prachtvolles Blumenkunstwerk, ein bezaubernd besonderer Brautstrauss, wie aus der Natur gewachsen. Mit Ästen und Zweigen, Farn und weißen Rosen fügt sich diese Pracht einzigartig in die oberbergische Landschaft. Ein winterliches Kunstwerk. Vielleicht auch irgendwie mehr.

Hochzeitsfotograf_Oberberg_StefanieRoth_11Hochzeitsfotograf_Oberberg_StefanieRoth_10 Hochzeitsfotograf_Oberberg_StefanieRoth_12 Hochzeitsfotograf_Oberberg_StefanieRoth_13

Mit einem Lächeln im Gesicht

Wenn sich das lange Haar um die Schultern windet und eine locker-leicht geflochtene Hochzeitsfrisur unserer oberbergischen Alisa ein ganz zauberhaftes Strahlen ins Gesicht zaubert, dann ist alles einfach perfekt. Oberberg zeigt sich in seiner Wildheit, unberührt gar unbändig und warm weich zugleich. Stimmig wirkt alles was sich gänzlich bewegt. Wind zieht und Wolken tosen, doch nur eines zählt in ganzer Pracht – ein lächeln voll von Sinnlichkeit. Ein Hochsitz ziert die Stimmung, tadelt zur Vorsicht in großartiger Natur – Grüntöne wirken edel, während all jenes braun so schön unterstützt.

Haar und Make-up ganz besonders charmant umgesetzt von der großartigen Dominika Bronner – so leuchtet selbst die dunkle Jahreszeit in wunderschöner Farbigkeit.
Sicher ist, Dominika versteht Ihr Handwerk in Perfektion. Sie weiß wovon Sie spricht. In bester Laune und feinster Stimmung entsteht ein perfektes Makeup in edelster Qualität. Wer Dominika kennt, der weiß in welche Freude all jenes Entsteht. An dieser Stelle gibt es von mir eine große Empfehlung und die liebsten Worte für eine wunderbare Frau.

Wie es so schön auf Ihrer Website heißt:

„Treat your makeup like jewelry for the face. Play with colors, shapes, structure – it can transform you.“

 – Francois Nars

Hochzeitsfotograf_Oberberg_StefanieRoth_14 Hochzeitsfotograf_Oberberg_StefanieRoth_15 Hochzeitsfotograf_Oberberg_StefanieRoth_16 Hochzeitsfotograf_Oberberg_StefanieRoth_17

Fotografie: Fine Art Weddings by Stefanie Roth
Haare & Make-up: Dominika Bronner
Schmuck: Goldschmiede Mareike Seuthe

Ein großer Dank an all die Beteiligten. Danke für eine gute Zeit.